Qualifikationen:

 

  • Yogalehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin
  • Kundaliniyoga-Ausbildung bei 3HO
  • Hormonyogalehrer-Ausbildung bei Lalla 
  • Weiterbildung im Yoga Nidra und Pranayama
  •  Yin-Yoga Ausbildung bei Wolfgang Riedl

 

 

 

 

 

 

Feste Yoga-Kurse:

 

Holmes Place Neue Welt

Montag 12:15,  Samstag 16:30

 

Holmes Place Gendarmenmarkt: 

Dienstag 12:30, 13:30 Meditation

 

Holmes Place Livestreaming

Montag 20:30,  Freitag 11:00, 12:00 Meditation

 

American Fitness am Hermannplatz:

Dienstag 17:00, Mittwoch 9:30   

 

TiB am Columbiadamm:

Montag Yoga online 18:00, Donnerstag 17:00

 

Lokahi Loft:

Donnerstag 20:00 Yin Yoga  

 

 

Privatstunden auf Anfrage

 

    Natyoga online (mit Zoom) :

Dienstag 19:00   

 

Mein Leben ohne Yoga wäre möglich, aber nicht so schön.

 

Warum Yoga?

Yoga bedeutet zusammenführen, verbinden, Einheit erfahren.

Gerade in dieser atemlosen, schnelllebigen, getriebenen Zeit ist es lebensnotwendig, Inseln der Einkehr zu betreten, dort zu verweilen und gestärkt und gesammelt wieder in den Strom des modernen Lebens zurückzukehren.

Mit Yoga gelingt dies immer wieder ohne viel Aufhebens und ohne große Vorbereitung. Von kleinen Pranayama Übungen, Meditationen, über einfache Sonnengrüße bis hin zu herausfordernden Haltungen, Balancen und Kraftübungen finden sich die jeweiligen Werkzeuge für ein bewußtes, bewegtes und gesundes Leben. 

 

Auf meinem Weg durch den Yoga-Dschungel habe ich viele verschiedene Stile ausprobiert. Herauskristallisiert hat sich ein herausforderndes, aber auch durchaus spirituelles Yoga, das ich in unterschiedlichen Leveln unterrichte. Das Fundament der Yogapraxis ist immer der Atem. 

 

Meine Yoga-Schüler sollen gestärkt und entspannt zugleich aus meiner Klasse kommen.

 

 

 ♡♡♡♡

"Danke für deine unfassbare tolle Yoga-Magic."     (Ellen)

"Deine Yogastunden sind ein Lichtblick in diesen grauen Tagen..."    (Susanne)

"Mir gefällt dein Programm, deine Ruhe und deine angenehme tiefe Stimme."    (Andrea)

"Danke, dass du mir hilfst, meinen Körper und Geist im Lot zu halten."    (Claudia)

"Super Yogakompetenz, geniale Sprechweise und schöner Humor..."    (Ralph)

"Ich freue mich immer auf dein Yoga und deine positiven Denkansätze."    (Lilith)